Würdet ihr euch beim Aktzeichnen als Modell melden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 51%
Oh Gott, nein! 27%
Ich würde es mir überlegen 14%
Nur wenn ich die Figur dafür hätte 8%

7 Antworten

Ich würde es mir überlegen

Im Playboy abgelichtet kann es jeder sehen, der den kauft. Ob nun der Nachbar oder nur jemand, den man kennt.

Gut, die "Gage" ist dabei sicherlich deutlich höher als bei einer Aufzeichnung.

Werte es selbst für dich, ob es dein Schamgefühl zulässt und was es dir wert ist.

kleinerwombat01
Fragesteller

Ich zieh das für mich eigentlich nicht in Betracht ^^

Aber vom Schamgefühl her würde es bei mir gehen

Userhm  15.11.2019, 18:43
@kleinerwombat01

Dann kannst du dich auch dafür oder dagegen entscheiden, Es zwingt dich ja niemand, Wenn es nicht das Schamgefühl ist, dass du das in Frage stellst, was ist es dann, dass du es nicht in Betracht ziehst?

kleinerwombat01
Fragesteller
@Userhm

Ich sehe einfach keinen Grund/Motivation, um dort hinzugehen.

Ich hab nur nen Flyer dazu gesehen und mich gefragt, auf wie viel Ablehnung sowas bei den meisten stoßen würde :)

Userhm  15.11.2019, 20:01
@kleinerwombat01

...dann frag mal diejenigen, die ziemlich am Geldlimit leben, was Schamgefühl wert ist.

Es gibt viele Gründe, es zu machen, aber sicher genau so viele, die dagegen sprechen.

Manche ziehen sich sowieso bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit aus, weil...Sie der Meinung sind...Adonis ist ein Dreck dagegen und das sollen ALLE sehen, andere widerum genieren sich schon beim Zahnarzt, den Mund zu öffnen- und genieren sich, rennen aber bei Wind und Wetter am FKK- Strand rum...

Du siehst, es lässt sich das für und wider beliebig fortsetzen. Gründe zu einer Akzeptanz/Ablehnung werden den Menschen nicht ausgehen,.

Vllt. kannst du dir ja jetzt das Lächeln der Mona Lisa erklären?

kleinerwombat01
Fragesteller
@Userhm

Genau weil es so vielfältige Gründe gibt, die Einstellung zu Nacktheit aber auch eine gesellschaftliche Prägung mit sich bringt, wollte ich die Meinung der Leute hier erfragen :)

Ich habe ja meine legitimen Nichtbeweggründe

Userhm  16.11.2019, 18:47
@kleinerwombat01

...dann dürftest du ja genug Meinungen bekommen haben....

Frag 3 Leute- du bekommst 4 Meinungen....

kleinerwombat01
Fragesteller
@Userhm

Ich glaube ich habe genug Meinungen bekommen :)

Auch wenn ich die Authentizität mancher in Frage stelle

Userhm  17.11.2019, 16:01
@kleinerwombat01

Ich meinte eher...frag 3 Leute = 3 Meinungen plus Deine ....Aber- jetzt hast du ja alles zusammen

Ja, würde ich machen

Hab ich schon öfters in meiner Uni gemacht weil ich mir damit ein paar Euro verdient habe. Mich haben auch ein paar bekannte ohne Klamotten gesehen da musst du halt drüber stehen.

kleinerwombat01
Fragesteller

Ich würde das gar nicht machen um ehrlich zu sein. Nackt sein unter nackten ist noch ok, aber unter angezogenen geht mir zu weit. Aber cool wenn man damit so locker umgehen kann

Ja, würde ich machen

Würde ich nicht nur. Habe es schon gemacht.

Ich würde es mir überlegen

Fremde Stadt eher aber vielleicht.

Ja, würde ich machen

ich finde nichts schlimm dabei, wenn andere mich dort nackt sehen und ich denen später in der Stadt begegne