Frage von Felix34, 100

Bei Amazon steht "versandt" beim lieferstatus. Was heißt das jetzt genau?

Hi, hab mir ein Spiel bei Amazon bestellt, also ein gebrauchtes und die vorrausichtliche Lieferung steht 27 Januar bis 1 Februar. Aber es steht bereits versandt da. Heißt das, das kommt jetzt früher an oder was heißt das?

Antwort
von LiselotteHerz, 69

Das heißt, dass es bei Amazon oder beim Händler rausgeschickt wurde, mehr nicht. Wenn das als Päckchen verschickt wurde, kann das dauern - wurde Dir ja auch mitgeteilt.

lg Lilo

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Nein, muß es nicht heißen, stelle dich auf das Datum ein, das angegeben ist.

Falls es doch früher kommt, kannst du dich ja darüber freuen!

Antwort
von GravityZero, 51

Das heißt dass die Sendung versendet wurde...da du nicht weißt mit was oder wem kann man auch kein Datum sagen. Wird wohl ne normale Warensendung sein die mehrere Tage dauert.

Antwort
von TheAllisons, 28

Das heiß, das die Ware auf dem Versand ist, und der Liefertermin steht in der Lieferverfolgung

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 35

Schau doch mal nach, von wo es kommt.
Wenn's z.B. per Schiff aus China kommt, dann ist klar, warum der Versandweg so lange dauert ;-)

Vielleicht haben die aber auch gemerkt, dass du erst 16 bist und noch gar nicht bei Amazon bestellen darfst - dann kommt's vielleicht erst zu deinem 18. Geburtstag ;-)

Amazon ist ab 18!

Wer 18 ist, weiß dann übrigens auch, was das Wort "versandt" bedeutet ;-)

Kommentar von Felix34 ,

Nein eben nicht, man ist ab 14 geschäftsfähig und darf somit online bei Amazon mit 16 was bestellen. Desweitern hast du mir keine Vorschriften zu machen und deshalb kack ich sowieso drauf was du mir sagst. Also lass deinen Kommentar lieber bei dir Kollege ;)

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Nein Kleiner, wieder falsch;-)
In den AGB von Amazon steht explizit drin, dass Amazon ab 18 ist!

Kommentar von Felix34 ,

Was du sagst spielt eh keine Rolle. Du bist sicher nicht der Chef von Amazon ;) ich bestell mir zukünftig Sachen dort als Minderjähriger,was du sagst ist für mich eh irrelevant ;) 

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Und wenn du mal wieder so einfache Worte (wie "versandt"), nicht verstehst, dann frag hier gern wieder ;-)
Hier gibt's genug hilfsbereite Leute, die Kindern helfen ;-)

Kommentar von Felix34 ,

krass, jetzt hast du Tattergreis mir aber gegeben ^^ nicht. Lächerlich sich mit nem Jugendlichen messen zu wollen. Das einzige was ich von dir höre ist " ich bin Dumm und muss mich mit 40 noch im Internet mit teenies battlen 😂😂

Antwort
von FragaAntworta, 17

Nein, früher nicht, aber es ist unterwegs zu Dir, und wird Dir bis zum 1 Feb. übergeben.

Antwort
von Computerholz, 40

Nein es hat nicht viel zu sagen nach meiner Erfahrung ist nur die Lieferverfolgung von dhl etc. genau

Antwort
von Googler, 19

Guck mal bei Parcello.de, dort werden dir die Liefer schritte genauer erklärt :)

Antwort
von BestOnce, 13

Nein heißt es nicht.
Die haben es nur schon verschickt; der Transport dauert aber noch :)

Antwort
von Estorial, 17

Versandt heißt nur, dass es nicht mehr bei Amazon ist. Es muss also noch zur Packstation, zur Filiale und über den, der es austrägt zu dir Heim. Das kann sich schon noch ziehen ab und an.

Es kann früher als der 27. Januar kommen, muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten