Amazon Lieferung versandt dann plötzlich storniert?

1 Antwort

Wenn die Bestellung storniert ist, solltest du es nicht mehr bekommen. Wenn das anscheinend auch nicht mehr vorrätig ist, dann kannst du es auch gar nicht mehr bekommen. Entweder der Versand wurde bis dahin nur vorbereitet oder es war doch noch nicht verschickt und erst als man das versucht hat, hat man festgestellt, dass man das dort nicht mehr hat.

Besteht weiterhin Unklarheit über den Status deiner Bestellung, so kann dir Amazon auf Nachfrage weiterhelfen.