Was heißt "Versandt" bei Amazon?

5 Antworten

Normalerweise solltest Du eine email bekommen, wann Deine Bestellung abgesandt wird. Die Angaben, wann Du Deine Ware bekommst, sind generell nicht fest, sondern immer ungefähr.

Bei Amazon heisst "Versandt" das der Artikel untwegs ist und 3-5 werktage nach dem erscheinungstermin ankommt.

Naja, das heisst, dass der Status von dem Verkäufer auf "versandt" geändert wurde. ich würde noch bis Montag oder Dienstag Abend abwarten, vielleicht kommt es ja noch. Falls nicht, dann unbedingt eine Beschwerde einlegen. Das kannst du irgendwo machen, Problem melden oder so...

Viel Glück ;)

Versandt = Der Artikel wurde losgeschickt, wird also bald ankommen. Daher wird angenommen, dass du es womöglich schon hast, also deswegen die Feedback-Möglichkeit.

Das bedeutet dass die Mütze schon versendet wurde.