Bei amazon oder Mindfactory die Grafikkarte kaufen?

10 Antworten

Preise müssen mit Umsatzsteuer angegeben werden. Also ist der Preis von Mindfactory knapp günstiger. Sollte aber spätestens klar sein, wenn der Warenkorb aufgerufen wird.

Ich würde jetzt aber nicht wegen 5 € rumhapern, sondern dort bestellen, wo es bei eventuellen Reklamationen besser läuft. Wer das davon ist, weiß ich allerdings nicht.

Die Umsatzsteuer ist im preis inklusive.

Hallo,

bei Mindfactory steht doch "inkl. Versandkosten". Die 86.06 Euro die da dazukommen sind die Versandkosten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

xxxcyberxxx  29.05.2020, 01:47
Die 86.06 Euro die da dazukommen sind die Versandkosten.

nein, nicht ganz. Das +Versand steht in einer neuen Zeile und kommt dann drauf - unabhängig von den Preisen ...

.....

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Geld)

meosma31  28.05.2020, 20:41

Fs dachte wohl 19% des Preises kommen nochmal dazu😂😅.