Bei 15° kurze Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man lang draußen ist, nicht. Würde ich erst so ab 20 Grad machen. Für den Weg zu Schule, wirds aber wohl gehen.

Du kann dann immer eine kurze Hose tragen, wenn du Bock drauf hast - auch bei Minusgraden :)

DU entscheidest, wann es DIR nicht unangenehm/kalt ist.

Mein Partner trägt schon seit Monaten kurze Hose, aber auch mal im Winter - sofern kein Schnee liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

LeniLover7000
Fragesteller

HAHA geiler Typ!! Danke <3

Ich trage schon ab ca. 12 Grad C gelegentlich kurze Hosen - situationsbedingt, z. B. beim Radfahren, bei der Gartenarbeit …

Heyy! ^^

Also ich finde es bei 15° noch etwas zu kalt, aber wenn du möchtest kannst du natürlich mit einer kurzen Hose rausgehen, da ja jeder warm/kalt anders empfindet 😄.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Morgen! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

LeniLover7000
Fragesteller

Danke Linda ich wünsche dir auch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 🌸