Behringer Xenyx 802 USB an Handy anschließen?

2 Antworten

Sehe ich das richtig du brauchst deinen kompletten Ton im Handy? Dazu wäre am besten ein class compliant fähiges Audiointerface geeignet. Das könntest du einfach ans iPhone anschließen und alle möglichen Klangquellen ans interface.

Anders brauchst du irgendeine Möglichkeit ans iPhone einen Audioeingang anzuschließen z.b. mit einem passenden Adapterkabel.

Hast du dies erstmal, brauchst du ein Kabel vom Ausgang des Mixers in den Eingang des iPhones. Dann schließt du alle Audioquellen die übertragen werden sollen an den Mixer an, inklusive PC. Dann kannst du alle Quellen mischen in der Lautstärke und sie ans iPhone senden.

Umgekehrt, liebe Luca.

Wenn schon, schließt man das MobTel als Signalgeber an ein Mischpult und in weiterer Folge Verstärker oder Rechner an.

Dafür musst Du nur einen Ausgang des Telefons mit einem Line-Eingang des Mixers verbinden; etwa Kopfhörer Ausgang (3,5mm St-Klinke) auf zwei 6,3mm Mono-Klinken z.B. auf die Pult Eingänge 3/4.