Behandelt ihr Inkognito Fragen anderst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Ich finde Sie okay. Aber ich würde jetzt auch keinen hier anders deswegen behandeln. Jeder hier wird von mir gleich behandelt: nett :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

nein das mach ich nicht

Nein

Wenn ich die Frage lese und denke, dass ich darauf eine passende (vielleicht sogar gute) Antwort darauf habe: Antworte ich auch.

Kenne ja die Gründe nicht, warum jemand für sich selbst beschliesst, dass er die Frage lieber anonym stellen will. Die Person wird schon ihre Gründe haben.

Persönlich sehe ich für mich (bisher) keinen Grund eine Frage anonym zu stellen - aber ich finde es gut, dass GF das anbietet. Und da es genutzt wird, scheint es ja auch einen Bedarf zu geben.

Und die "seltsamen Fragen zu bestimmten Größen (etc.)" habe ich auch noch nicht gelesen :) Scheint also alles zu klappen :)

Ssimone  02.12.2023, 23:38

good answer

Nein

Ich behandele solche Fragen nicht anders.

Finde es gut, dass man die Möglichkeit hat, also Inkognito Fragen zu stellen.

7veren⁷

Nein

Ich behandle es genauso wie alle anderen Fragen.