Wie findet ihr inkognito Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gut 72%
kommt drauf an 17%
Nicht gut 10%

6 Antworten

kommt drauf an

Hallo,

Ich vertrete die Meinung vieler nutzer hier auf Gutefrage

Falls es Trollfragen, Spambeiträge oder Spaßbeiträge sind, finde ich es vollkommend unnötig und sinnlos, falls es aber um peinliche oder Angelegenheiten sind die nicht öffentlich besprochen werden möchten, sondern anonym gehalten werden wollen finde ich es super!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
kommt drauf an

Es wird schon arg von Trollen ausgenutzt. Die Funktion ist schon sehr hilfreich, dennoch sollte man das Level von 5 auf 10 setzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Das ist gut und schön, dass es nur einmal pro Woche möglich ist

kommt drauf an

Manchmal sind es Fragen die man nicht verheimlichen müsste, aber manchmal auch unangenehmen Fragen.

Deswegen so geteilte Meinung.

Gut

Finde ich gut mansche fragen will man nicht das es jeder weiß von wem es kommt sind ich super