Inkognito Fragen auf GF gibt es schon. Sollte es dazu auch Inkognito Antworten geben?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein für Inkognito Antworten 57%
Ja für Inkognito Antworten 39%
Es ist mir egal 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja für Inkognito Antworten

Ja das wäre super gut finde ich zumindest

Es ist mir egal

Der Sinn dieser Inkognito-Funktion erschließt sich mir ohnehin nicht, aber grundsätzlich ist es mir wurscht.

Meinetwegen könnte es auch Inkognito-Antworten geben. Dann aber nur, wenn der Fragesteller den HA-Stern lediglich unter den Antworten vergeben kann, bei denen der Nutzername des Verfassers sichtbar ist. Das fände ich nämlich sonst unfair denjenigen gegenüber, die zu ihren Beiträgen stehen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Es ist mir egal

Da mich hier sowieso niemand kennt sehe ich der Sinn davon nicht ein

Nein für Inkognito Antworten

Naja,vielleicht 1 Mal im Monat oder so,weil sonst fände ich das irgendwie unnötig ka..

LG :)

Nein für Inkognito Antworten

Dafür wäre es schon zu überflüssig, weil andere Nutzer müssen auch Hilfe durch Antworten zu anonymen Fragen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte