Stellt ihr anonym Fragen, die ihr unter eurem Profilnamen nicht stellen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe das mal ausprobiert einfach um es zu testen, aber ich denke nicht das ich es nutzen werde. Bin keine 14 Jahre mehr, mir muss nichts peinlich sein, da ich hier eh anonym bin

Nein

Hallo MaxMusterman249,

ich habe die Inkognito-Funktion einmal ausprobiert um zu testen, ob das wirklich funktioniert und war auch echt positiv überrascht das es so gut geklappt hat.

Für einige User kann diese Funktion bestimmt sehr hilfreich sein und für die freue ich mich auch.

Allerdings mache ich das nicht, weil ich wie du bereits sagtest ohnehin schon anonym hier unterwegs bin und eigentlich auch keine peinlichen Troll Fragen stelle…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.

Nein

Nein, da ich hier auch unter Profilnamen anonym bin und mich niemand aus dem "Real Life" identifizieren kann. Man sollte auch zu dem stehen, was man hier schreibt und sich nicht verstecken.

Nein

Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich peinliche Fragen stellen würde. Meine Fragen sind meist technischer Natur und die dürfen alle lesen.

Ja

Hab die Funktion ganz am Anfang mal getestet. Ist ganz okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓