Frage von betlblaablaa23, 136

Begründe warum das herumlaufen von Schulkindern auf dem Schulhof kein Beispiel für einen Strom ist?

Bitte Schnell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von namenslo, 75

Weil der Strom nur in eine Richtung fließt und die Kinder können nicht als Strom gesehen werden , da sie nicht alle in eine Richtung laufen sondern in verschiedenen Richtungen.

Kommentar von NiklasRi ,

Willst du wenn du einmal dabei bist nicht auch noch meine Hausaufgaben machen? 

hätte Englisch, Französisch, Bio und Sozialkunde im Angebot 

Kommentar von betlblaablaa23 ,

übertreib nicht

Kommentar von betlblaablaa23 ,

Niklas

Kommentar von namenslo ,

Von mir aus Niklas.

Antwort
von atoemlein, 28

Strom ist das gerichtete Bewegen der ganzen Menge von Ladungsträgern. Auch Drift genannt. 
So wie wenn es am einen Ende des Schulhofs Gratis-Kekse gäbe.

Kinder auf dem Schulhof (ohne Kekse) entsprechen dem spontanen Bewegen der Leitungselektronen im Metall ohne Einwirkung von aussen.
Diese Bewegung ist eine ungerichtete thermische Bewegung, die im Mittel keinen Strom ausmacht (man kann keine Richtung der Kinder definieren).

Antwort
von Herb3472, 52

Weil alle durcheinander laufen, und nicht in eine richtung.

Antwort
von ich313313, 54

Weil sie in unterschiedliche Richtungen laufen.

Antwort
von Kazuma03, 42

Aufm Schulhof laufen ja nicht alle in eine Richtung

Kommentar von betlblaablaa23 ,

Sag mir ein Satz egal was bilde mal was

Kommentar von namenslo ,

Weil der Strom nur in eine Richtung fließt und die Kinder können nicht als Strom gesehen werden , da sie nicht alle in eine Richtung laufen sondern in verschiedenen Richtungen.