Begriffe und Namen mit der Endung "-ix" gesucht.....

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H'IX (Nur Spaß, doch klar!) casamaria. Jimi HendrIX und der Fernseh-Kater FelIX mit der schönen BeatrIX wussten weder über PhönIX, noch AsterIX und ObelIX, nIX! Auch die Suppen von KnorrfIX, die Definition von: MatrIX, KruzifIX und die Reiniger von SofIX, dem Grand PrIX, der Groupe Les sIX, selbst die Schnecke HelIX erkannten sie gar nicht fIX! Sie hatten einfach zuwenig Cola-mIX getrunken. Doch mit den Gedanken an die Medikamente PlavIX, DelIX hätte man vllt. zugewunken. Trotz der Note "sIX" war eine Reise drin an den Mont Blanc, nämlich nach ChamonIX!

casamaria
Fragesteller

dat warten hat sich jelohnt!

Idefix

Mix

Fix

ub00t  27.08.2010, 20:03

& Foxi

schönen Gruß von Antwortix.

Mein schottischer Freund Kostetnix war vor kurzem bei Angela Denktsichnix um über den Euro zu diskutieren. Dabei waren Redefix und Trautsichnix.

Denktsichnix meinte, Deutschland solle aus der EU austreten, aber Trausichnix hat sich dann doch durchgesetzt.

Das wurde dann am Abend in einer Pressekonferenz von Machtnix verkündet. Unterstütz wurde er dabei von Gehtnix.

usw...

casamaria
Fragesteller

coole Antwort, danke, hilft weiter!

ub00t  27.08.2010, 19:59

ausser fix: nix (in der coolen Antwort)

casamaria
Fragesteller
@ub00t

@ub00t: von dir habe ich aber nix anderes gesehen, ausser Kritik an anderen heute!

Klorix,, Appendix, Präfix, Suffix, Mastix, Bisetrix!

ub00t  27.08.2010, 20:05

Alle Achtzig, äh, Achtung! DH! von mir!