Ich brauche eure Fantasie | wie eine ps5 auf dem Fahrrad transportieren?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, wie groß eine ps5 ist, aber jede Spielekonsole sollte eigentlich von der Größe her in einen Rucksack oder einen Fahrradkorb passen. Bei einem Fahrradkorb hätte ich aber Bedenken, dass etwas kaputt geht. Daher würde ich einen Rucksack nehmen oder den Fahrradkorb etwas mit Kleidung oder so als Polsterung füllen.

Ben71637373
Fragesteller

Leider sowohl zu groß für den Rucksack und des Gepäckträgers. Du kannst den ps5 Karton ungefähr mit der Breite einer knappen Tür vergleichen

HououinKyouma42  14.08.2023, 00:38
@Ben71637373

Dann tuh die eigentliche Konsole in den Rucksack, weil die ist ja viel kleiner. Und den Karton in den Korb. Wenn der Karton ein paar Dellen abkriegt, ist das ja nicht so schlimm... Oder du lässt ihn gleich weg.

Auf den Gepäckträger kleben. Oder festbinden. Oder so wie Frauen ihre Babies tragen (diese Schale)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Ben71637373
Fragesteller

Das mit der Schale ist nh klasse Idee 😂

Eine große Plastiktüte bzw. Beutel