Befestigung (ggf. Kleber) für Boxball?

1 Antwort

Je.nachdem, wie.der Untergrund der Boxbirne ist würde ich

- bei Holz: den unten auf die Platte leimen und verschrauben

- bei Metall: nur verschrauben und ggf. mit Baukleber

- bei Kunsttoff wirds schwierig...

Die Platte unten selber kannst du dann mit Schraubzwingen (Stangen nach unten) anbdem Tisch festziehen. So bleibt sie lösbar und hinterlässt auch keine bleibenen Spuren.

Alternativ könntest du versuchen, unter die Platte duch angeschraubte/ verleimte Klötze die Trägerplatte zu erhöhen und in den unteren Hohlraum 4 U-Zwingen anbringen, die mit jeweils einem Schenkel den Boxbirne halten.

Oder: Loch Bohren in Trägerplatte, Stange durchstecken so dsss die Unterplatte der Boxbirne unterm Holt bleibt. Und dann weiter mit den Sxhraubzwingen. So vergrößerst du die Fläche! Klappt halt nur, wenn ein Teil der Boxbirne abschraubbar ist.

Lorenz0981
Fragesteller

Danke, es ist Kunststoff.