Beenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schluss machen 86%
Ihr nochmal sagen 14%
Bisschen abwarten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schluss machen

Sei ehrlich zu dir, du spürst und weisst es doch selber, dass eure Zeit vorbei ist. Wer liebt, der findet immer Zeit zum Schreiben. In der anderen Gruppe schreibt sie sich die Finger wund und du bekommst keine Post? Das sagt doch alles. Du kannst es ihr natürlich noch mal sagen, aber es wird sich nichts ändern. Zumindest nicht auf Dauer. Du dienst als Seelenmülleimer, wozu du dir zu schade sein solltest. In einer Beziehung sollte man sich wohlfühlen und nicht leiden.

Christina168  18.11.2022, 16:42

Danke für den Stern 🌟

Schluss machen

Wenn du das Gefühl hast, nicht ausreichend Wert geschätzt zu werden (in dem Fall meiner Meinung nach gerechtfertigt) solltest du Schluss machen. Zumal du das Thema angesprochen hast und sie sich bloß rausgeredet hat. Nachfragen wie ,,Wie geht es dir" sind das Mindeste und das dauert keine Minute, wenn es denn schon via Handy sein muss.

Schluss machen

Nun, ob Du sie wirklich liebst, oder ob Du sie nur nett findest möchte ich nicht beurteilen, wenn Du aber sicher bist dass sie Dich belügt, würde ich wirklich diese Beziehung beenden !