Beeinflusst meine Essstörung meine Pubertät?

2 Antworten

Durch deine ES wurden deinem Körper wohl wichtige Nährstoffe genommen die er brauch um sich vernünftig zu entwickeln! Ich denke nicht dass er das nun vollständig aufholen kann "besser" wirds vlt. aber dir fehlen nunmal 1 1/2 Jahre in der er nicht vernünftig versorgt wurde(Und das in einer Zeit wo er sowieso viel arbeiten/entwickeln musste)

Es kann gut sein, dass du auf Dauer eher kindlich und ein wenig unterentwickelt bleibst. Es kann aber auch sein, dass du Glück hast und mit der Zeit all das noch kommt. Je nachdem, wie dein Körper die Zeit mit unterversorgung weggesteckt hat.