Beeindruckt Frauen Klavierspielen?

6 Antworten

Wenn der Mann gut spielt...

Bei einem bekomme ich immer weiche Knie.

Aber bei den meisten bewundere ich das Klavierspiel an sich - egal ob Mann oder Frau. Weil ich's einfach nicht hinbekomme - oder nur in Zeitlupe.

Sowas sollte man lernen, weil es einem selber gefällt und nicht um jemanden zu beeindrucken. Vor allem gehört zum Erlernen eines Instruments viel Geduld, Zeit, Engagement etc dazu, wenn man es gut beherrschen will. Ich bin selber Sängerin und habe viel mit Musikern zu tun. Also wenn dein Bauch und dein Herz dir sagen, dass du diese Musik liebst, dann lerne es. Sonst lass dir was besseres einfallen um ihr zu gefallen ;) - aber so im Allgemeinen finden Frauen Musiker sicher sexy. (Nat. gibt es immer Ausnahmen)

Lg

Mir persönlich schon ist aber von Frau zu Frau unterscheidlich :)

Kommt auf die frau drauf an also wenn du richtig gut Klavier spielen kannst du deine Freundin auf sowas steht dann klar

Ich find das einfach nur Hammer geil wenn ein Junge Klavier spielen kann ich könnte da Stunden zuhörn 😝