bedingte Formatierung auch bei Dopdown Feld und WENN DANN Formel?

1 Antwort

Hallo,

wenn ich richtig verstehe was du vorhast findest du die Funktion unter Bedingte Formatierung -> Regeltyp: Alle Zellen basierend auf ihren Werten formatieren -> Formatstil: Datenbalken -> Maximum Typ=Zahl Wert=6 und Minimum Typ=Zahl und Wert=0 (bei Wert =1 hätte die Note 1 selbst keinen Balken)

Mehtap968
Fragesteller

Habt vielen Dank. Das Problem lag in der Zellenformatierung. Ich hatte in der Zelle Zahlen mit Standart definiert. Daher hatte die bedingte Formatierung nicht funktioniert.