1

Bedienungsanleitung für UNITEC Zeitschaltuhr EIM-830

Frage von Sabrina6374 Sabrina6374

Hallo,

ich habe eine Zeitschaltuhr gekauft für mein Aquarium, leider liegt dort keine Bedienungsanleitung bei. Weiß jemand wie ich die einstellen muss wenn die jeden Tag um 9 Uhr angehen muss und um 21Uhr ausgehen?

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten.

PS: Bei google habe ich schon geschaut, nichts gefunden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Aister56 Aister56

Hallo,

erst mal danke für die Antwort. Hat mir gerade auch geholfen. Ergänzend muss man aber darauch achten, mit der Taste "Week" die gewünschten Wochentage bzw. alle Wochentage einzustellen.

Johann

• 0
    Antwort von TomSdiner TomSdiner

Hallo,

ich habe neuerdings auch so eine Schaltuhr. Du musst wie folgt vorgehen: 1.) Zeit korrekt einstellen: CLOCK festhalten und HOUR bzw. MINUTE so oft drücken, bis die Zeit stimmt. 2.) auf TIMER drücken, so dass links "ON 1" aufleuchtet. Dann die Einschaltzeit mit HOUR und MINUTE einstellen. 3.) nochmal auf TIMER drücken, so dass links "OFF 1" steht. Dann die Ausschaltzeit mit HOUR und MINUTE einstellen. 4.) mit drücken auf CLOCK kommt man wieder zur aktuellen Uhrzeit zurück 5.) Jetzt nur noch darauf achten, dass unten "AUTO" steht. Dazu auf ON/AUTO/OFF solange drücken, bis AUTO aufleuchtet. 6.) Nun den Timer in die Steckdose stecken, die Aquariumsbeleuchtung einstecken und einschalten. -> Fertig

Viele Grüße und gutes Gelingen Ralf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.