Bedienen auf Festen Tipps?

2 Antworten

Einfach locker bleiben, kommandos ausführen und nicht darüber nachdenken.

Es ist nur ein Job.

Leider habe ich keine Ahnung, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber ich gehe mal davon aus, das du ein junges Mädel bist!

Aus eigener Erfahrung als Frau in der Gastronomie kann ich sagen, dass es bei einem Feuerwehr-Fest immer recht hoch her geht und die Anzahl der Hände der Männer adäquat zum Ansieg des Alkohol-Spiegels wächst!

Oberstes Gebot! Höflich, aber trotzdem bestimmt bleiben!

Du bist für die Bedienung zuständig, aber keine Bedienstete!

Ein kecker Spruch und ein freundliches Lächeln sorgt für jede Menge Trinkgeld!

Den "Grapschern" darfst du ruhig eins auf die Finger hauen oder fragen, was denn seine Frau davon halten würde?