Was soll ich machen wenn ich keine Freunde im Dorf habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe auch in einem Dorf und weis wie es ist wenn man niemanden mag! :DD Ich würde vorschlagen wenn eine stadt in der Nähe ist oder ein Freibad, dann einfach dort hin zu gehen oder zu anderen Freunden in anderen Dörfern zu gehen, klar man kann nicht jeden Tag zu den anderen, aber Freibäder oder stadt ist eigentlich ganz ok. Wenn ihr eine Busverbindung zur nachsten Stadt habt ist es ja auch kein Problem dort hinzukommen, ich empfehle sowas wie Kino, Eis essen.. usw. :DD Mache ich auch immer!<3

naturwanderung / radeln

also wenns nicht Regnet kannst du ja Radfahren oder evt auf ein Ponyhof aushelfen

und ein tipp wegen dein Freunden im Notfall Tele ein bischen mit deinen Freunde bei mir hilft das da lappern wir stunden am telefon/handy :-)

Also ich fahre jeden Tag Velo, trainiere intensiv.. Im Schissklub bin ich auch, ist sehr spannend, anderen zusehen, um besser zu werden. Radenmähen, Sonne geniessen, Musik hören im Garten, hilft alles enorm.. Bist du nicht der Typ der gerne draussen ist, leg dir ne Konsole und zock einfach ein bisschen, kannst deine Freunde die auch spielen ja über das Internet einladen und dann zockt ihr zusammen.. Sonst bastelt du was :D Grüsse

Vielleicht kannst du ja in der Freizeit Sport machen :). Oder Vielleicht auf einem Reiterhof in der nähe mithelfen oder selber mit dem Reiten anfangen, auf dem Reiterhof gibt es Leute von klein bis groß und die meisten sind sehr nett und offen, da würdest du bestimmt schnell jemanden finden :) Guck dich einfach da mal um!