Was kann man alleine in einem kleinen dorf zur unterhaltung machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, du gehst da in Urlaub hin? o.O Oder wohnst du da? Falls du dort wohnst würd ich mir halt Freunde einladen, da fällt einem ja immer was ein... aber falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten und du dorthin in urlaub musst...dann..tja.. wie wärs mit Scrapbook basteln oder so? Mach ich, ist äußerst zeitaufwendig ;), lustig und du hast ne tolle erinnerung :) Müssen ja keine Fotots von diesem verhassten Ort sein^^ Ich hoff du findest ne beschäftigung und hast trotzdem ne schöne zeit ;)

NinaLinn  22.07.2011, 14:36

hehe, danke für den Stern ;D und schönen Urlaub :)

hm schwierig, vielleicht spazieren gehen, rad fahren, lesen, sonnen. bist du an den ferien dort oder hat es einen speziellen grund? vielleicht könntest du auch auf einem bauernhof mithelfen (das wäre was für mich :) ) glaub mir 4 wochen vergehen wie im flug!

Kennst du Geocaching? In jeder Gegend in Deutschland sind Geocaches versteckt! Das siind kleine Döschen in denen ein Logbuch drin ist, wo du dann ddeinen Usernamen reinschreiben kannst. Das einzzige wass du daazuu brauuscht ist ein Smartphone und du musst auf geocaching anngemeldet sein... geocaching.com .. unter "join" und dann gibnts da eine kostenlose version (8free membershipp" dann erställst du ddir einen acc und jetzt musst du nur noch die app auf dein handy laden und schon kannstddu sehen wo welche schätze versteeckt sind! :)

Ferien?

Sind da keine anderen Touris?

Steig innen Bus oder Zug und fahr inne größere Stadt, oder du machst schöne Fotos,

simse deine Freunde an,

ist Meer in der Nähe? Oder Wasser? Schwimmbad? Fußballplatz?