Was kann man mit freunden in einem langweiligen dorf abends so machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht zusammen zelten, trefft euch mit freunden dann ist es doch lustig :D, geht ins kino, geht in die stadt, machht ein DVD abend,

fabalin
Fragesteller

ja :) danke..die freunde gibt es zum Glück :D

ins nächste dorf oder in die nächste stadt, muss ja nicht jedes wochenende sein und dort halt in die disco oder so.

oder dvd abende, hauspartys, sit in's sind auch möglich.

fabalin
Fragesteller

hmmm joa..danke:)

Vielleicht klingt es auch doof für euch aber wie ist es mit einem Sportverein,Trachtenverein,Pfadfinder oder Musikspielen oder ihr gründet einfach einen Jugendtreff

fabalin
Fragesteller

hmmm jaa. Es gibt hier auch eine Jugendtreff aber da ist es auch nicht gerdae spannend...:) danke aber!

Die Klassiker halt =)

Stuhl in eine Tüte packen ... vor eine Tür legen ... Anzünden ... und Klingeln^^ aber nur bei EinFamilien Häußern. xDD

Kuhfladen Anzünden. Kühe Schubsen.

Autos Klopappen. Türgriffe von Autos mit TesaFilm zu kleben.

halt sachen wo kein Sachschaden entsteht ^^

Mfg 100%

fabalin
Fragesteller

..der stuhl ist kaputt..:D kühe schubsen find ich guut :P naja... trotzdem danke:) hahah

100perCent  04.09.2011, 14:18
@fabalin

Du sollst ja auch keinen Stuhl nehmen auf den Man sich setzen kann :D ich meine Kott xDDD und wenn das Opfer dann drauftritt merkt er das er/sie/es in Schei** getreten ist :D:D:D lustig anzusehen^^

fangen im dunkel, verstecken, verbrannt, und so. oder erfindet eben selbs n spiel. =)

fabalin
Fragesteller

hahaha...joa :D