Es ist keine Seltenheit ,das Menschen verschiedenfarbige Augen haben Zum Beispiel. eins braun das andere blau.

...zur Antwort

Das sollte nicht schwer sein google. Platten verlegen.Gib Deinen Wohnort an,dürfte kein problem sein.

...zur Antwort

Ich kann Dir nur sagen.Wenn Du bereits kaputte Zähne hast werden die durchs putzen bestimmt nicht wieder hin.Es ist nur so wenn Du nun regelmäßig nach jeder Mahlzeit Deine Zähne putzt,die Wahrscheinlichkeit hast das Du lange Deine eigenen Zähne besitzt.Ich kann Dir auch sagen,das mit den weißen Zähnen hängt nicht immer mit dem Putzen zusammen,sondern ist auch Veranlagung.Ich zum Beispiel putze mir regelmäßig die Zähne und ,die sind trotzdem nicht strahlend weiß,wie man so schön sagt.Ich kann Dir nur raten,putze öfter als 1x Deine Zähne.

...zur Antwort

Ich glaube Du hast zuviel gegossen.Vielleicht erholt sie sich wieder,einfach abwarten und hell und trocken tut ihr am besten.

...zur Antwort

Die meisten Geschäfte haben zu.Es gibt auch welche,die trotz Strafe auf machen.Denn der Gewinn ist größer als die Strafe für Manche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.