Haben heute die geschäfte im österreich offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Geschäfte haben heute geschlossen (Billa), aber Modegeschäfte (wie New Yorker) haben geöffnet ((:

ninahaha100
Fragesteller

Danke :)

Die meisten Geschäfte haben zu.Es gibt auch welche,die trotz Strafe auf machen.Denn der Gewinn ist größer als die Strafe für Manche.

Bei uns in Kärnten hat SPAR geöffnet. Wieweit das bundesländerübergreifend ist,weiß ich leider nicht . Wünsch dir einen schönen Feiertag

ninahaha100
Fragesteller

Danke,dir auch ;)

geschlossen.. in ganz österreich ist heute feiertag

garteln  08.12.2011, 12:20

@ laBomba . Da täuschst du dich. Teilweise wird auch heute geöffnet

LaBomba1993  08.12.2011, 12:34
@garteln

awas.. tanke ist aber jeden tag auf ;) nein aber so kaufhäuser werden schon nicht aufhaben, wenn im ganzen land ein katholischer feiertag ist