Bedeutungsvoller Gegenstand?

Bluetiger930  12.10.2023, 23:35

Hi, soll jetzt nicht unfreundlich wirken aberwieso überlegst du es dir nicht selber? Is doch deine geschichte! Und deine Ideen 💡. Viel Spaß und Erfolg mit deiner geschichte!

JustMe73
Fragesteller

mir fällt eben nichts mehr ein, hahaha aber kann dich schon verstehen, und danke

3 Antworten

Eines der unzähligen Bilder die sie zusammen gezeichnet haben.

Die Flöte mit der sie Musik gemacht haben

Eine wunderschöne Spieluhr

Ein gesticktes Taschentuch

Ein Armband

Ein ganz besonderes Trinkglas

Ein besticktes Handtäschchen

JustMe73
Fragesteller

und welche Bedeutung haben diese Gegenstände?

Dirndlschneider  13.10.2023, 12:49
@JustMe73

Die Geschichte darum herum musst du als Autor herausfinden . Das ist doch das spannende am Schreiben - sich Geschichten ausdenken - ich kann dazu ja nichts sagen, es muss in dein fiktives Narrativ passen .

Vielleicht seine Armbanduhr.