Bedeutung von Tieren/Fabelwesen?

3 Antworten

Da eignet sich wohl die Schlange am Besten

Also als ein hinterlistigen Tier ist mir sofort die Schlange eingefallen.

Wölfe stehen dafür, stark, loyal und frei zu sein

Elefanten eher liebevoll und fürsorglich

LG :)

Tim1050
Fragesteller

Danke für deine Idee! 😊

𝙽𝚊𝚓𝚊 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚖𝚢𝚝𝚑𝚘𝚕𝚘𝚐𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚂𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚓𝚊 𝚍𝚎𝚗 𝚗𝚘𝚛𝚍𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙶𝚘𝚝𝚝 𝙻𝚘𝚔𝚒,𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝙶𝚘𝚝𝚝 𝚍𝚎𝚜 𝚄𝚗𝚏𝚞𝚐𝚜 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚛 𝙷𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛𝚕𝚒𝚜𝚝𝚒𝚐𝚔𝚎𝚒𝚝 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝙱𝚊𝚕𝚍𝚎𝚛,𝚍𝚎𝚖 𝙶𝚘𝚝𝚝 𝚍𝚎𝚜 𝙻𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎𝚜 𝚋𝚎𝚜𝚒𝚎𝚐𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚍. 𝙳𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝙼𝚎𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚋𝚎𝚜𝚜𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚐𝚝 𝙶𝚘𝚎𝚝𝚝𝚎𝚛. 𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚃𝚒𝚎𝚛𝚎 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚒𝚕𝚕𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚟𝚒𝚎𝚕𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙻𝚒𝚗𝚍𝚠𝚞𝚛𝚖 , 𝚠𝚒𝚎 𝙽𝚒𝚍𝚑𝚘̈𝚐𝚛 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚛/𝚍𝚒𝚎 𝚟𝚘𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚖 𝙻𝚘̈𝚠𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚜𝚒𝚎𝚐𝚝 𝚠𝚒𝚛𝚍

Woher ich das weiß:Hobby