Bedeutung von mp3 player symbolen

2 Antworten

Die erste Anwort ist ja nicht sehr hilfreich *hust*. Frage war aber auch etwas ungenau formuliert.

Ich hatte das gleiche Problem: Was bedeuten *im* Samsung Android MP3 Player die Symbole A, A mit Kreis drum, und 1 mit Kreis drum. Dann gibts noch die überkreuzten Pfeile.

Überkreuzte Pfeile: Zufallswiedergabe der Lieder, durchgestrichen: keine Zufallswiedergabe.

A mit Pfeil drunter: Lieder werden nacheinander wiedergegeben.

A mit zwei Pfeilen drumherum: Album wird wiedergegeben und dann wiederholt.

1 mit zwei Pfeilen drumherum: Das aktuelle Lied wird in Endlosschleife wiederholt.

Hoffe, es ist so verständlich erklärt.

meisterkaffee  05.10.2015, 13:33

Edit: A mit zwei Pfeilen: Aktuelles Album wird wiedergegeben und in Endlosschleife wiederholt.

Das du das handy als MP3 player nutzen kannst. Ganz einfach.

Sofia39
Fragesteller

Danke aber das weiß ich schon ich meinte das da z.b. rechts immer so verschiedene symbole sind z.b. → und dadrauf ein großes A