bedeutung von was denkst du über mich?

5 Antworten

Sie will wissen ob du sie gut findest und/oder magst :)

Dann frägt sie dich was du über sie denkst,is doch klar :) sag ihr, wie du sie findest...

TobiasKAup
Fragesteller

wie genau soll ich antworten?

User112346  21.06.2013, 22:24
@TobiasKAup

Ja sei ehrlich und sag ihr wie du sie findest. Nett,hässlig,... musst du entscheiden

Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich das sie wissen will was du von ihr denkst?! lol

Ich würde mich da nicht reinsteigern im Sinne von "Omg, sie liebt mich" blablabla.. aber du kannst dir sicher sein, dass sie dich schätzt bzw. du ihr nicht egal bist. Wieso sollte sie sich sonst nach deiner Meinung fragen? Wer interessiert sich schon dafür, was andere, die man eh nicht mag von einem denken?

Trau dich ruhig, ihr deine Meinung ehrlich zu sagen. Wenn du nicht viel von ihr hälst, kannst du es ja so freundlich wie möglich sagen ;) no big deal, right?

xx

entweder sie will wirklich nur wissen was du so über sie denkst (freundschaftlich) oder aber sie will wissen: ,,ist es möglich, dass wir irgendwann zusammen kommen?''

kommt auf den zusammenhang an: das eine wurde hier schon erwähnt...das andere kann man auch anders nennen wie z.b. "traust du mir das echt zu" im schockierten moment... passiert öfter, wenn man einen scherz macht ;)

A: "würdest du mich für 100 euro umbringen?" B: "was denkst du über mich?" ---> also meint er "traust du mir das wirklich zu?"

oder wenn die antwort offensichtlich ist:

A: "Hast du dir heute schon die zähne geputzt?" B: "was denkst du über mich?" ---> also meint er "natürlich, wieso nicht?"

hoffe, das beantwortet deine frage ;)