Bedeutung des Sanskrit breath, Atem, atmen?

1 Antwort

Das einzige zu identifizierende Sanskrit-Zeichen ist das "Om", der Rest sind aus meiner Sicht Ornamente, die an das Thailändische erinnern.

Wer auch immer die Verbindung mit "Breathe" in die Welt gesetzt hat, kannte womöglich die Bedeutung des "Om" nicht.

Möglicherweise irgendein neumodischer Esoterik-Trend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren praktizierender Buddhist
DieMitDemHut83
Fragesteller

😂 ich musste schmunzeln. Danke dir für deine Einschätzung. Mal abwarten was noch so geantwortet wird.