Bedeutung der Namensketten

2 Antworten

sowas KANN eine marketing idee sein: der sänger bernd weidung, besser als thomas anders bekannt, trug jahrelang immer eine gut sichtbare halskette mit dem wort "nora". allein das rätselraten darum, was der name zu bedeuten hätte, brachte der klatschpresse hunderte von artikeln ein.

Hi es kommt nicht blöd rüber es ist schön seinen eigenen Namen oder deren Namen der Personen die man liebt zu tragen 🙂🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung