habt ihr vorschläge für einen schönen nicknamen für eine community?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amaya (Regennacht), Ayumi (Gehen/ sie geht ihren eigenen Weg), Chinatsu (1000 Sommer), Hikari (Licht), Kagami (Spiegel), Kaori (Wohgeruch, Aroma), Mizuki ('z' wird wie ein weiches 's' gesprochen - schöner Mond), Nami ((Wasser-)Welle), Natsuki (Sommer-Hoffnung), Sayo (geboren in der Nacht), Sayuri (kleine Lilie), Tenshi (Engel), Yukiko (Schneekind).....

Das sind jetzt erstmal welche von meiner Liste, die ich ziemlich schön finde. Ich mag japanische Namen sehr ^^ sie klingen schön und haben oft auch sehr schöne Bedeutungen n_n

Also ne Bedeutung haben die Namen jetzt nicht, aber ich finde es immer gut, sich nach Lebensmitteln zu benennen. Mal ein paar Vorschläge:

  • Kiwi
  • Mango
  • Ananas
  • Schoko
  • Pingui
  • Keks (Standart, ich weiß)
  • Melone
  • Zitrone

Elfenblut, Elfenkuss, Bella ( deutsch: Die schöne aus dem Italienischen)

xX:UlTiMaTeInTeRvEnTiOnKiLlEr:Xx hehe