Frage von basketplayer17, 53

ist das denn arrogant?

Ist es arrogant oder kommt es arrogant rüber wenn man in der schule gold ketten und gold uhren trägt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von seb03f, 53

Kommt darauf an wie du sie trägst also wenn du zB deine GoldUhr ständig hochhälst oder vorzeigst ist das schon arrogant sonst eher nicht .

Aber grundsätzlich solltest du dich so Kleiden wie es dir am besten gefällt!

Antwort
von Nordseefan, 26

Angeberisch würde es eher treffen, dann angeben kann man nicht nur mit Worten, während arrogant doch ein Verhalten ist.

Antwort
von claraberg2000, 27

nein , wieso sollte es arrogant rüberkommen ? es kann vllt. prozig rüber kommen bei menschen die dich nicht so gut kennen , aber wenn es mit dem gold schmuck in maßen ist dann nicht . ich würde sowas aber eher in deiner freizeit tragen nicht in der schule , aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

Antwort
von AlexsagtNein, 25

Nicht wirklich. Wenn du es magst mach doch einfach, soll dich nicht jucken was andere denken.

Antwort
von cafibone, 24

Kommt auf die Schule an. Evtl. ist es peinlich, weil die Leute denken, du bist Rus.... oder Zigeu.... oder Kind von Gastarbeit....

In den Slums von Kreuzberg laufen die Gangs so rum, als Status.

oje

Kommentar von basketplayer17 ,

Gymnasium.Und bin ich alles nicht.Aber wie kommst du auf Kind von Gastarbeitern ? Die tragen sowas gar nicht

Kommentar von cafibone ,

Doch. Und beenden jeden Satz mit: Weist du!

Aber egal, wenn du es gut findest, trag es. Kümmer dich nicht um neidvolle Blicke. Aber bitte trage keinen Siegelring.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten