Eine bestimmte Bedeutung wenn man als Anhänger eine Rasierklinge trägt?

4 Antworten

Was hats denn für ne Bedeutung wenn man einen Stern, ne Blume, einen Marienkäfer oder ein Viereck um den Hals trägt? garkein. dem Träger gefällt es einfach und trägt sie gerne. so wird das auch bei der Rasierklinge sein. Ich ritze mich auch nicht und würde mir so eine umhängen.

Einmal stellt es etwas modisch Interessantes dar. Dann tragen es gerne diejenigen, die keinen schnörkeligen Schmuck mögen. Kann aber auch bedeuten: "ich bin immer scharf".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

nein es hat keine bedeutung.ich denke mir aber, das einige leute einn grund dazu haben, dies zu tragen.

Kann ne Bedeutung haben muss aber nicht. Ich habe auch Pistolen-Ohrstecker, weil ich sie schön finde und nicht weil das ne persönliche Bedeutung für mich hat. Ich glaube nicht dass man ne Rasierklinge als Kette trägt, weil man sich ritzt. Dann könnte ich genauso ne Kette mit ner Pizza dran tragen, weil ich gerne Pizza esse ^^