Bedeutung der Icons?

1 Antwort

Du kannst die Anzeichnungen davon daunten lesen.

Sprechblase - während jemand Antworten oder Kommentare schreibt ( meistens in einem Textfeld ) - Du kannst es bei Person 2 sehen

Herz - positive Bewertungen ( Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antworten, Bestätigung von Experten ) - Du kannst es bei Person 3 sehen

!*#ø - Bewertung von NICHT HILFREICH - Du kannest es bei Person 5 sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte