Bedeutet für euch ein Garten, eine Wohlfühloase, oder zusätzlich Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beidem etwas:

  • wenn du im Arbeitsleben steckst, dann ist die erforderliche Zeit nicht immer leicht aufzubringen - manchmal nervt das
  • kommt dann aber der Urlaub / die Rente oder so - dann bist du ja froh, dass du sowas hast
  • noch anders: wenn du einen Hund hast: das ist genial - Spiele, Training ohne Ende und jeder hat was davon.

Insgesamt: ich bin froh, dass ein Garten da ist. Auch wenn er Arbeit kostet. Glücklicherweise kann ich mir die mit meiner Tochter teilen.

Ralf55483
Fragesteller

Danke für die Antwort

Zusätzliche Arbeit

bin froh keinen zu haben bzw. Mich nicht um die Pflege kümmern zu müssen.

Wäre ich älter, wäre das eventuell schon etwas für mich :)

Ralf55483
Fragesteller

Danke für die Antwort

Wenn man die Wohlfühloase haben möchte muss man auch etwas Arbeit auf sich nehmen. Ist eine Mischung aus Beidem.

Irgendwie hat es etwas von beidenm.

Ralf55483
Fragesteller

Danke für die Antwort

Gartenarbeit ist doch Entspannung pur...

Ralf55483
Fragesteller

Danke für die Antwort