Bedeutet für euch ein Garten, eine Wohlfühloase, oder zusätzlich Arbeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beidem etwas:

  • wenn du im Arbeitsleben steckst, dann ist die erforderliche Zeit nicht immer leicht aufzubringen - manchmal nervt das
  • kommt dann aber der Urlaub / die Rente oder so - dann bist du ja froh, dass du sowas hast
  • noch anders: wenn du einen Hund hast: das ist genial - Spiele, Training ohne Ende und jeder hat was davon.

Insgesamt: ich bin froh, dass ein Garten da ist. Auch wenn er Arbeit kostet. Glücklicherweise kann ich mir die mit meiner Tochter teilen.

Ralf55483 
Fragesteller
 27.05.2023, 14:19

Danke für die Antwort

1

Zusätzliche Arbeit

bin froh keinen zu haben bzw. Mich nicht um die Pflege kümmern zu müssen.

Wäre ich älter, wäre das eventuell schon etwas für mich :)

Ralf55483 
Fragesteller
 27.05.2023, 13:41

Danke für die Antwort

1

Wenn man die Wohlfühloase haben möchte muss man auch etwas Arbeit auf sich nehmen. Ist eine Mischung aus Beidem.

Irgendwie hat es etwas von beidenm.

Ralf55483 
Fragesteller
 28.05.2023, 07:58

Danke für die Antwort

0

Gartenarbeit ist doch Entspannung pur...

Ralf55483 
Fragesteller
 27.05.2023, 13:41

Danke für die Antwort

1