Wie viel für Garten arbeit+ Garage aufräumen verlangen?

5 Antworten

LincolnLouis
Fragesteller

Nein! Wieso sollte ich es umsonst machen? Kannst ja gerne umsonst arbeiten 😂

gadus  29.06.2023, 08:47
@LincolnLouis

Gerade Nachbarn sollte man nicht ueberfordern, man weiss nie, ob man sie nicht doch einmal braucht. LG gadus

Ich habe jemanden, der gelegendlich bei mir hilft. Der nimmt 10€ in der Stunde. Meine Haushaltshilfe bekommt 12,50€ in der Stunde.

Nachbarschaftshilfe. Warte ab was es freiwillig gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

50 Euro für 2 Std ist völlig überzogen.

Erstmal gar nichts, und dann sehen, ob sie von sich aus etwas gibt. Nachbarschaftshilfe.

LincolnLouis
Fragesteller

Du Kannst von mir aus gerne umsonst arbeiten ich machs nicht!

gadus  29.06.2023, 08:48
@botanicus

Ja, bei der Reaktion haette er sich die Frage auch sparen koennen. LG gadus