Bedeutet dass das 365 Tages Ticket bis zum Ende des Jahres 2020 geht oder das man ab dem Kauf Zeitpunkt 365 Tage hat?

3 Antworten

Wenn das Ding 12 Monate oder 365 Tage lang gültig ist, dann ist es so lage gültig.

Das hat nichts mit dem Ablauf des Jahres, in dem du es gekauft hast zu tun, zumal eine Einführung im August in diesem Falle auch herzlich blöd wäre.

Das gilt 365 Tage ab Kaufdatum.

Es ist zu vermuten, dass 365 Tage auch 365 Tage sind.

Ansonsten dürfte man die Karte nach dem 1.1. eines Jahres nicht mehr kaufen können.