Bedeutet das was Ernstes?

3 Antworten

Ich denke sie möchte das du sie "bemerkst" quasi deine Aufmerksamkeit. Das machen viele Mädchen selbst wenn sie einen freund haben, das heißt ja nicht gleich das sie was von dir wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnauberto
Fragesteller

Ok, sowas hat mich schon immer verwirrt. 😄

Ich merke jedoch, dass wenn ich einen Rs mache Sie mir als erste antwortet und dabei auch extrem "rausgeputzt" aussieht.

Zu dem rausgeputzt: Wenn ich Snaps mache, dann schau ich natürlich auch, dass ich nicht ausschau als wär ich grade erst aufgestanden, man will halt gut aussehen (ist bei anderen bestimmt auch so).

Dass sie immer als erste antwortet ist natürlich schon etwas verdächtig, wobei es auch sein kann, dass sie halt einfach viel am Handy ist.

Insgesamt wär es schon gut möglich, dass sie etwas auf dich steht. Also ich würd sagen abwarten und Tee trinken, dass es wie du eben gesagt hast keine Zwickmühle gibt.

Es kann aber auch sein, dass du da Sachen rein interpretierst, die gar nicht stimmen, bloß weil du sie magst, das kann schonmal passieren. Hast du denn ein Crush auf sie?

Schnauberto
Fragesteller

Ein Crush nicht direkt, ich finde Sie definitiv schön und wäre Sie nicht mit einem Kollegen von mir zsm, hätte ich wahrscheinlich schon ein Crush auf Sie. So kommt das für mich aber auf keinen Fall in Frage. Ich warte einfach, vielleicht lässt das auch mit der Zeit nach.

Danke

Bruder ich Antworte mal als Junge:
Hab Selbe Problem 1 zu 1. Der Freund von der Freundin ist ein guter Freund von mir, die Freundin kenn ich jetzt auch schon ziemlich gut. Sie ruft mich auch eher an als Ihren Freund weil sie einfach weiß das ich mit hoher warscheinlichkeit drangehe. Also hab halt auch Crush auf sie.

Wie ich damit Umgehe? Ganz einfach: Ich lass deren Beziehung laufen aber weiß im Hinterkopf das das niemals länger als 2 Monate hält. Sobald sie dann frei ist wird direkt zugeschnappt.

Viel Glück dir Bruder

Schnauberto
Fragesteller

😄Ja ich weiß nicht ob ich das könnte, dann mit der Ex eines guten Kollegens zsm kommen. Aber viel Glück dir