Wie bekommt man eine richtig schöne Haut?

Btw Schönheitstipps wie ich besser aussehen könnte nehme ich auch sehr gerne entgegen ... habe wie gesagt schon neue Brille mittlerweile die etwas größer ist

11 Antworten

Ein freundschaftlicher Rat an euch Kids:

KEINE BILDER VON EUCH IN'S NETZ STELLEN!

Das Internet vergisst nichts und die Welt ist voller Verbrecher!

amayasmith
Fragesteller

Ich bin sogar über 20... ich weiß was ich tue ;-)

Biofarm  17.03.2020, 17:50
@Muminpapa

Das sieht man doch, dass die Fragestellerin kein Kind ist..

Muminpapa  17.03.2020, 17:52
@Biofarm

Ich sehe das nicht. Die Person könnte auch 15 sein.

Du brauchst für die Haut einen milden chem. Exfolianten wie Lactic Acid oder Niancinamide. Dafür wiederum musst du sehr vorsichtig mit der Haut umgehen und tagsüber einen Sonnenschutz (z.B. von Neutrogena, CeraVe oder Purito) tragen.

Deine Haut ist vollkommen in Ordnung, keine Panik!

Dein Gesicht ist noch mal dein Gesicht, das wird nicht schöner oder hässlicher oder sonst irgendwas nur weil du zu oder abnimmst. Wenn du Dinge in deinem Gesicht verändern willst, Wangen Knochen hervorheben, Kontur hinein bringen und so weiter dann wirst du mit Makeup arbeiten müssen. Da lässt du dich am besten mal von den Profis beraten. Oder du guckst YouTube Tutorials.

amayasmith
Fragesteller

Mein Gesicht ist aber schon dick und ich will ein schmales Gesicht also muss ich abnehmen

MonicasFly  17.03.2020, 18:33
@amayasmith

Du hast eine Runde Gesichtsform, da kannst du ab nehmen so viel du möchtest, die Form bleibt unverändert. Deshalb sage ich ja du sollst dich mit Makeup Techniken, speziell mit dem Contouring vertraut machen.

MonicasFly  17.03.2020, 18:54
@verreisterNutzer

Ja aber doch nicht in dem Ausmaß. Die Gesichtsform bleibt erhalten und außerdem: WO muss das Mädchen bitte abnehmen?

Nochmal, denn langsam wird’s mühsam. Wenn das auf den Bildern tatsächlich DU bist, dann hast du von Beauty und Schönheitstricks soviel Ahnung wie ein Milchbauer von Raumfahrttechnik. Also wenn du Hilfe willst, dann nimm sie bitte an.

verreisterNutzer  17.03.2020, 19:04
@MonicasFly

Man kann die Gesichtsform aber eben nicht erkennen, weil, s. Bild 2, viel Fett am Kiefer ist. Sie meinte sie wäre 20 kg übergewichtig, demnach die Annahme dass das die Linie ein wenig schmaler ist, wenn auch nicht viel

Erst mal kommt es natürlich auf Deine Art an, die "innere Schönheit" nach draußen projektieren .... aber wie wäre es mal vielleicht mit einer Kurzhaarfrisur oder Dauerwelle ? Da hilft am besten mal eine Beratung beim Friseur ...oder bei einer Typ/Farbberatung

Bessere Haare und Nägel, bekommt man mit Vit H Biotin und den Vitaminen in Presslingen der Bierhefe.

B-Vitamine machen, dass schöne, neue, gute, heile Haut gebildet werden kann.

Magnesium macht, dass die B-Vitamine funktionieren.

Mehrmals täglich frische Hefe knabbern hilft auch, kann aber den Zyklus durcheinanderbringen.

krivor  17.03.2020, 17:41

Kauftipp: Mg bei St Anton über ama zon, B-Komplex von ratiopharm (3x tgl 1 Kapsel) über Apotheke oder online medizinfuchs de

amayasmith
Fragesteller

Heißt ich soll b Vitamin Kapseln essen ?^^

krivor  17.03.2020, 17:43
@amayasmith

Genau das! Aber ausreichende Menge! life extension führt auch sehr gute, ebenso wie feelgood, herbafit usw.

krivor  17.03.2020, 17:45
@amayasmith

Kommt auf deine Ernährung an. Und auf deinen Stress. Und auf Eiweißaufnahme, denn die hemmt das Magnesium, das die B-Vitamine aktiviert.

Ich brauche 1 Kapsel von life extension. Bei ratiopharm mindestens 2 am Tag, besser 3. Die sind etwas anders zusammengesetzt als die von Life extension. Mußt du auusprobieren.