Bedeutet das was?

2 Antworten

Das sind diese Art von Mädchen die entweder sehr selbstbewusst sind, oder sie wissen wie sie ihren Charme nutzen.

Warst bestimmt etwas verwirrt, aber hast dich auch gefreut oder? Bei solchen Mädels sollte nan aufpassen, da kann man schnell an eine geraten die nur mit dir spielt.

Frag sie ob ihr mal was machen wollt.

sophiemarx
Fragesteller

Hab auf ihr Bild auch nicht sonderlich reagiert, sondern einfach geschrieben a la „lass uns am Wochenende doch mal einen Kaffee trinken gehen „

Das solltest du selbst herausfinden. Wage dich einfach nach und nach heran. Wenn sie wirklich interessiert ist wird sie dir bestimmt zurück schreiben.

Ich hoffe das hilft dir weiter 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung