Bedenken bei meiner Freundin?

2 Antworten

Du kannst deine Freundin nicht mit anderen vergleichen. Sie ist sie. Wenn sie eben so ihre Liebe zeigt, dann ist das so. Es spielt doch keine Rolle, ob andere deren Liebe anders zeigen?

Aber wie Florian061995 schon gesagt hat, kann es auch daran liegen, dass sie Angst hat verletzt zu werden.

Es hört sich für mich auf jeden Fall nicht danach an, als würde sie dich nicht lieben.

Wenn du dir sorgen machst, dann rede mal mit ihr. Frag sie, ob sie glücklich mit der Beziehung ist und sag ihr wie du dich fühlst und was du brauchst um dich wohl zu fühlen. Und dann könnt ihr Kompromisse eingehen und wenn beide sich etwas reinhängen, wird es besser :)

So eine Aussprache kann winder bewirken :)

Aber ich würde nicht sagen "du zeigst deine Liebe nicht so wie andere". Jeder zeigt seine Liebe unterschiedlich und mich persönlich würde so eine Aussage verunsichern.

Sollte sich rausstellen, dass sie Angst hat verletzt zu werden, musst du herausfinden, wie du ihr helfen kannst dir besser zu vertrauen und ihr eben Zeit geben.

Wenn sie in der Vergangenheit schon verarscht wurde, oder einfach ziemlich schüchtern ist, dann dauert es eben einfach. Da muss man geduldig bleiben, wenn man die Person wirklich liebt.

Reden ist eigl immer das sinnvollste in einer Beziehung. Damit beide zufrieden sind und sich nicht ständig so viele Gedanken machen müssen, ist das in meinen Augen ziemlich wichtig.

Ich hoffe es klappt mit euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MxCDark
Fragesteller

Ok deine Vermutungen stimmen sie wurde vorher verarscht aber deswegen zeig ich ihr auch mehr meine liebe als ich es sonst machen würde aber hab angst das es zu viel ist und ich wie ne anhängliche pussy rüberkomme nur weil ich gefühle jetzt zeig das sie keine angst hat ich fühl mich auch wohler wenn ich das mache aber bin mir danach immer unsicher ob das zu viel ist 😅 und eine frage noch glaubst du das wird noch besser was die offenheit betrifft oder bleibt das jetzt so das sie so zurückhaltend ist

Vielleicht zeigt sie einfach nicht gerne Gefühle, aus Angst dadurch verletzt zu werden oder Schwäche zu zeigen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MxCDark
Fragesteller

ohmann wie krieg ich das weg ich fühl mich schon bissle verarscht das tut mir auch weh wenn ich ihr zu liebe gefühle zeige weil sie sonst sad ist aber sie des net macht

Florian061995  27.07.2019, 10:11
@MxCDark

Die Antwort auf die Frage suche ich momentan gerade selbst auch 🤔

MxCDark
Fragesteller
@Florian061995

Ok ist halt schon echt kritisch und verletztend und ich will sie nicht aufgeben 😕