Bebende Spiegelkraft: Gilt der Effekt ggf. bis zum Ende des Spiels, oder können die Monster doch nochmal aufgedeckt werden?

Bebende Spiegelkraft - (Yu-Gi-Oh!)

2 Antworten

Solange die Monster auf dem Feld liegen, bleiben sie verdeckt und die Position kann nicht geändert werden. Von selbst kann man sie nicht aufdecken, aber durch Karteneffekte wäre es noch machbar.

Also ja, wenn die Monster das Feld nicht verlassen (zerstört, tributet, auf die Hand, verbannt usw) oder durch einen Karteneffekt aufgedeckt (ohne Positionswechsel, der geht nicht), bleiben sie bis zum Ende des Spiels verdeckt liegen.

Lg Kirito

Hallo,

die Monster bleiben bis zum Ende des Duells verdeckt. Aufgedeckt werden können sie auch nur durch Effekte, von selber geht das nicht.

Gruß