beachtet ihr gross- und kleinschreibung im internet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%
kommt darauf an 0%

7 Antworten

Nicht immer, aber damit ich es nicht verlerne - immer wieder!

ja

Eine Frage des Selbstrespekts. Oder, um es mal mit einem Spruch zu sagen, den ich irgendwo mal gelesen habe: Es gibt immer Zeit, um etwas falsch zu machen - deshalb muss auch immer die Zeit da sein, um etwas richtig zu tun. Zum Beispiel, richtig zu schreiben und vor dem Abschicken noch mal zu prüfen, dass man die Rechtschreibregeln beachtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Sieht sonst nicht so schön aus...

ja

Selbst wenn ich wollte - ich könnte es nicht!

(Also die Regeln missachten.)

ja

Bin bei mir selber sehr perfektionistisch, sogar mit Komma 😪