BBundeswehr unterwäsche für Frauen (Grundausbildung )?

4 Antworten

Du kannst die Unterwäsche tragen, welche du tragen willst.

Sport-BH ist aber auf jedenfall zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

xD das ist egal. Solltest halt darin auch gut mal längere Märsche und diverse Geländeübungen mitmachen können.

laura66431
Fragesteller

Okey danke

Hab nämlich auf einer Seite gelesen, dass nur weiße unterwäsche erlaubt ist xdd

Gegenfrage: wer soll den bitte sehen, was du unter dem Feldanzug trägst? xD

Was man nicht sieht, ist unwichtig, daher kannst du auch mit pinken Tagas rumrennen, ob das sonderlich empfehlenswert ist, musst du wissen :D