Bbremse entlüftet nicht?

Hallo Sie hatt jetzt ganz leichten Druck und nur ganz kleine Tröpfchen soll ich weiter machen oder in die Werkstatt

3 Antworten

Dann liegt es nicht an der Flüssigkeit sondern an den Bremsbelägen. Oder kommt dennoch Luft aus der Bremse? Dann entlüftest du nicht richtig. Auf Youtube gibt es Anleitungen dazu.

Wenn manchmal Bremsflüssigkeit kommt und manchmal nicht machst du beim Entlüften was falsch. Bitte geh in eine Werkstatt oder hol dir anderweitig Hilfe.

Lolyiei3bdb790
Fragesteller

Also es kommt bremsflüssigkeit aber sorr sind sehr kleine liftbläßchen drinnen

Tl271043  18.08.2020, 20:33
@Lolyiei3bdb790

Die Luftbläßchen sind das Problem die Luft würde beim Bremsem Komprimiert werden und die Bremswirkung wäre nicht mehr gegeben.

Tl271043  18.08.2020, 20:56
@Lolyiei3bdb790

Dann ja am Bremshebel Pumpen und Bremsflüssigkeit über Entlüftungschraube ablaufen lassen bis keine Blässchen mehr drin sind.

In die Werkstatt, dieses Problem kann man als normalperson ohne Erfahrung nur schwer lösen.

Hatte mal was ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung