Bayern verhaut jedes spiel endlich neuer meister?

6 Antworten

Nein, wird nicht pleite gehen. Aber der aktuelle Trainer Julian Nagelsmann fliegt in hohen Bogen raus, wenn Bayern nicht bald an die 1. Position kommt.

JasonRoundstone
Fragesteller

Ja der war viel zu teuer sowieso

Es ist noch viel zu früh für verlässliche Prognosen, die Saison steht noch am Anfang.

Erinnere ich mich recht, dann haben die Lederhosen gegenwärtig 5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze.

Die Mannschaften darüber müssten Beständigkeit an den Tag legen, also in jedem Spiel punkten. Das ist m.E.n. nicht zu erwarten, keines der Teams ist dazu in der Lage.

Wenn die Nordösterreicher die Kurve kriegen und in die Liga hineinfinden, dann könnte es am Ende wieder für die Titelverteidigung reichen. Ein neuer Meister würde der Liga gut tun aber das es dazu kommt, sehe ich nicht so.

Und eine Pleite steht in keiner Weise zur Debatte, das sollte man sich leicht selbst ausrechnen können.

Hallo,

die Saison ist noch jung und abgerechnet wird am Schluss. Ich fürchte, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch wenn es mich riesig freuen würde, wenn die Bayern diese Saison einen eingeschenkt bekämen.

🖤🤍💚AstridDerPu

Ist noch früh in der Saison, es kommt auch drauf an wie die Konkurrenz spielt. Leipzig hat den saisonstart auch verspielt und Dortmund macht es immer zu eng…

Bayern München wird dann von Uli Hoeneß aufgelöst und anteilig an Borussia Dortmund und RB Leipzig verkauft.

JasonRoundstone
Fragesteller

Und dann landet er wieder im gefängnis weil er das mit den steuern unsauber macht