Bayern oder NRW schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern 83%
Nordrhein-Westfalen 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Also obwohl ich der bayrischen Mentalität usw. wenig abgewinnen kann, ist Bayern landschaftlich sicher schöner als NRW.

NRW ist ein riesiges IndustrieGebiet, viele Großstädte mit Problemen, ein sehr dichtes Netz an Autobahnen und anderen Verkehrswegen! Sicher gibt es auch schöne Ecken, die gibt es überall!

In Bayern hat man häufig ein grandioses AlpenPanorama, die Berge und Wälder selbst, viele kleine, sehr aufgeräumte Dörfer, aber auch die Großstädte sind deutlich 'herausgeputzter' als in NRW. ... Da sitzt eben häufig auch Geld und das ohne Industrie mit riesigen Schloten!

Bayern

Bayern hat die einzigartigen bayrischen Alpen, das Allgäu, Oberbayern, den Bayrischen Wald, das Altmühltal, das Maintal, das sind alles landschaftliche Perlen.

NRW hat das Mittelrheintal, aber sonst nicht viel.

Bayern

Bayern hat eine schönere Landschaft