Welches Bundesland findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niedersachsen 61%
Mecklenburg Vorprommern 39%

7 Antworten

Niedersachsen

Bei dieser Auswahl ist es eindeutig Niedersachsen. Und wenn man von ganz Deutschland ausgeht ist wohl das schönste aber teuerste Bayern und das hässlichste eben NRW. In vielen Ecken extremst heruntergekommen, hätte man vor 20 Jahren nicht gedacht, dass in manchen Bundesländer wie eben NRW, es irgendwann so ausschaut wie z.B. Memphis Tennessee oder Philadelphia, Pennsylvania wo du in der Dunkelheit Angst haben musst, dass du einen über die Rübe gehauen bekommst.

Niedersachsen

Alleine schon die Menschen da sind besser drauf. Und die schöne Orte sowieso

Mecklenburg Vorprommern

Da komme ich her und in Niedersachsen war ich auch noch nie also kann ich nur für Mecklenburg Vorpommern stimmen.

Mecklenburg Vorprommern

Meck Pom hat die Ostsee und einige schöne Stadte. Aber auch Diaspora. Man erinnert sich aber lieber an das schöne, also Meck Pom, auch wenn der Harz auch wirklich schön ist

Ich persönlich finde die Nördliche Seite von Deutschland schöner als die Südliche da die Südliche meistens noch traditionelle und alt backisch lebt